• DSC00885 Wide Comp
  • DSC01060 Comp Wide
  • Torwart
  • Strand Ball

Testspiel 1. Herren ATSV Stockelsdorf bei LT Lübeck!

Am 29. August trafen sich die Männer aus Stodo mit wieder etwas dezimiertem Kader um 15:00 Uhr um das 5. Testspiel bei der LT Lübeck zu bestreiten.

Es folgte vorher die obligatorische Laufeinheit. Eigentlich kamen die Stockelsdorfer ganz gut und die Partie und konnten mit 4:1 in Führung gehen. Was den Trainer von der LT zu einer frühen Auszeit zwang. Jetzt fand auch der LT Lübeck viel besser ins Spiel und konnte sich Stück für Stück an die Stodos herankämpfen. Zur Mitte der Halbzeit stand es 6:6 und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Stockelsdorfer führten ständig, aber es ging hin und her. In die Halbzeitpause ging es mit 10:8 aus der Sicht der Männer aus Stockelsdorf.
Nach der Halbzeit starteten die Stodo mit der gleichen Besetzung mit der es in die Halbzeitpause ging. Lediglich auf der Torhüterposition wurde ein weiteres Mal gewechselt. Wie immer in den Testspielen konnten alle Spieler eingesetzt werden. Das Spiel schwappte hin und her und in den letzten 5 Spielminuten konnte LT erneut ausgleichen. Ein verwandelter 7 m in der letzten Spielminute für die LT Lübeck war gefühlt die erste Führung der Gastgeber. Die Stodos schafften es nicht mehr den Ausgleich zu erzielen und so ging das Spiel aus Stodo-Sicht mit 20:21 verloren.
Es bleibt bis zum Saisonstart in die SH-Liga noch einiges zu tun.

LT - ATSV Stodo 290821 003
LT - ATSV Stodo 290821 008
LT - ATSV Stodo 290821 015
LT - ATSV Stodo 290821 038
LT - ATSV Stodo 290821 044
LT - ATSV Stodo 290821 047
LT - ATSV Stodo 290821 051
LT - ATSV Stodo 290821 053
LT - ATSV Stodo 290821 056
LT - ATSV Stodo 290821 062
LT - ATSV Stodo 290821 063
LT - ATSV Stodo 290821 067