• Torwart
  • DSC00885 Wide Comp
  • DSC01060 Comp Wide
  • Strand Ball

Testspiel 1. Herren ATSV Stockelsdorf beim TuS Lübeck!

Am 19. August trafen sich die Männer aus Stodo mit doch sehr dezimiertem Kader um 19:30 zum 3. Testspiel beim TuS Lübeck.

Vor dem Spiel wurde gemeinsam eine kleine Runde rund um die Meesenhalle gelaufen.
Die 1. Herren um ihren Trainer Fabian Jäger startete mit ganz anderen Startformation in das Spiel gegen den TuS Lübeck, da doch einige Stammspieler verletzungsbedingt, wie auch berufsbedingt leider nicht an diesem Testspiel teilnehmen konnten. Die Männer aus Stockelsdorf liefen die ganze Zeit der Führung des TUS Lübeck hinterher. Der Gegner fand immer wieder Lücken in der nicht eingespielten Abwehr der Stodos. Zur Halbzeitpause stand es 13:18 für den TuS Lübeck. Auch weil man mit vielen freien Bällen am gut aufgelegten Torhüter des Gegners scheiterte.
In die 2. Halbzeit starteten die Stockelsdorfer wieder mit Ihrer Anfangsformation. Aber das Bild blieb leider das gleiche. Die Mannschaft vom TuS Lübeck fand immer wieder Löcher in der Abwehr der Stodos und so konnten sie sich weiter absetzen. Die Moral in der Mannschaft stimmte und die Stodos versuchten den Abstand bis zum Ende des Spiels weiter zu verkürzen, was zwischenzeitlich auch gelang. Am Ende stand dann eine 24:18 Niederlage, die sicherlich nicht so hoch ausgefallen wäre, hätten die Männer aus Stockelsdorf die sich ihnen bietenden Chancen besser verwertet. Allen angeschlagenen Spielern gute Besserung, auf das die Mannschaft bald wieder auf den vollen Kader zurückgreifen kann.
In der kommenden Woche geht es unter anderem mit einem weiteren Testspiel weiter.

DSC 0689
DSC 0705
DSC 0717
DSC 0720
DSC 0743
DSC 0748
DSC 0760
DSC 0789
DSC 0795
DSC 0796
DSC 0797
DSC 0801