• DSC01060 Comp Wide
  • Torwart
  • DSC00885 Wide Comp
  • Strand Ball

Stodos mJA geht nach 8. Sieg ungeschlagen ins SH-Liga-Pokal Halbfinale

Die Stodos waren am 1. März beim SV Henstedt-Ulzburg zu Gast.

Trotz wieder sehr kleinem Kader hatten die Stodos sich vorgenommen auch das letzte Spiel der Pokalrunde zu gewinnen. Die Stodos kamen sehr gut in die Partie und gingen in der 5. Minute mit 4:2 in Führung. Aber die Gastgeber konnten in der 7. Spielminute wieder auf ein Tor zum Stand von 4:5 aus ihrer Sicht verkürzen. Aber die Gäste aus Stockelsdorf kamen jetzt immer besser in die Partie und bauten den Vorsprung bis zur 21.  Spielminute auf 13:8 kontinuierlich aus. In allerletzter Sekunde der 1. Halbzeit stellten die Stodos auf 19:12.
Aus der Halbzeit kamen die Jungs aus Stockelsdorf konzentriert und in der 34. Spielminute konnten die Männer aus Stockelsdorf das erste Mal eine 10 Tore Führung beim Stand von 22:12 verbuchen. Die Stöckelstorfer spielten weiter konzentriert und konnten die 10 Tore Führung verwalten, so hatte auch in der 54. Spielminute beim Stand von 32:22 die 10 Tore Führung noch bestand. Am Ende stand ein nie gefährdeter 32:22 Sieg. Alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeiten. Vielen Dank an dieser Stelle an Reinhard aus unser B-Jugend dass er bei uns ausgeholfen hat.

Für die Stodos trafen David (17/3), Luca (8), Niklas (3), Kjer (2), Fabian (1), Bosse (1), Reinhard (1) und Lögi (1).

Am Wochenende steht nun am Sonntag um 17 Uhr das 1. Halbfinale in der ATSV-Halle an. Die Stodos mussten das Heimspielrecht für das Rückspiel tauschen, da es am Wochenende in Preetz keine Halle gab. Die Stodos hoffen wie immer auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans von der Seite. Schließlich will man versuchen ins Finale zu kommen. Aber davor haben die Stodos noch 2 schwere Spiele gegen den Preetzer TSV vor der Brust die erst einmal erfolgreich abgeschlossen werden müssen.
Kommt alle am Sonntag in die ATSV Halle in der Georg-Ohm-Straße und macht aus der ATSV-Halle die ATSV-Hölle. Die Stodos brauchen Eure Unterstützung. Bringt alles mit was Lärm macht für die Stodos, Pauken und Trompeten, alles ist Willkommen.

SV HenstedtUlzburg ATSV Stodo 020318 001-min
SV HenstedtUlzburg ATSV Stodo 020318 009-min
SV HenstedtUlzburg ATSV Stodo 020318 020-min
SV HenstedtUlzburg ATSV Stodo 020318 022-min
SV HenstedtUlzburg ATSV Stodo 020318 030-min
SV HenstedtUlzburg ATSV Stodo 020318 032-min
SV HenstedtUlzburg ATSV Stodo 020318 035-min
SV HenstedtUlzburg ATSV Stodo 020318 045-min
SV HenstedtUlzburg ATSV Stodo 020318 055-min
SV HenstedtUlzburg ATSV Stodo 020318 057-min
SV HenstedtUlzburg ATSV Stodo 020318 060-min