• Strand Ball
  • DSC00885 Wide Comp
  • DSC01060 Comp Wide
  • Torwart

Stodos mJA nach 3. Spiel weiter Tabellenführer im SH-Pokal!

Am Samstag, dem 16. November waren die Stodos beim Preetzer TSV zu Gast.

Über 1:0 und 2:1 in der 4. Spielminute konnten die Gastgeber ihre knappe Führung noch halten. Ab da übernahmen die Stodos erst einmal das Komando.  Die Mannschaft aus Stockelsdorf ging bis zur 11. Spielminute mit 6:3 in Führung. Aber der Preetzer TSV kämpfte sich kurze Zeit später wieder auf 7:7 heran. Ein 6:0 Lauf  der Stodos brachte bis zur 24. Minute einen 6 Tore Vorsprung. Mit dem Halbzeitpfiff konnten die Männer aus Stockelsdorf noch einmal erhöhen und auf 16:9 stellen.

Nach der Halbzeit konnte der Gastgeber 2 Treffer hintereinander bei den Stodos landen. Diese blieben davon aber unbeeindruckt und führten in der 45. Spielminute weiterhin beim Stand von 22:15 mit 7 Toren. Aber der Gastgeber gab sich noch lange nicht geschlagen und konnte 9 Minuten vor dem Ende noch einmal auf 4 Tore verkürzen. Die Stodos spielten ruhig weiter und nutzten die sich Ihnen bietenden Chancen und so siegte der ATSV am Ende verdient mit 28:21

Für die Stodos trafen Felix (11), David 6, Kjer (5), Luca (2), Reinhard (2), Niklas (1) und Janis (1).

Am nächsten Samstag um 19:15 Uhr steht das nächste Heimspiel gegen den ebenfalls ungeschlagenen SV Henstedt-Ulzburg in der Großsporthalle an. Die Stodos hoffen auf wieder auf reichlich Unterstützung Ihrer Fans von der Tribüne, denn sie wollen versuchen die Tabellenführung mit in die Weihnachtspause zu nehmen.

Auf gehts Stodo ... kämpfen und siegen!

Preetz - ATSV Stodo mJA 161117 01-min
Preetz - ATSV Stodo mJA 161117 03-min
Preetz - ATSV Stodo mJA 161117 04-min
Preetz - ATSV Stodo mJA 161117 12-min
Preetz - ATSV Stodo mJA 161117 21-min
Preetz - ATSV Stodo mJA 161117 30-min
Preetz - ATSV Stodo mJA 161117 31-min
Preetz - ATSV Stodo mJA 161117 38-min
Preetz - ATSV Stodo mJA 161117 39-min
Preetz - ATSV Stodo mJA 161117 44-min
Preetz - ATSV Stodo mJA 161117 45-min
Preetz - ATSV Stodo mJA 161117 47-min