• Torwart
  • DSC01060 Comp Wide
  • DSC00885 Wide Comp
  • Strand Ball

Stodos mJA gewinnt auch 2. Spiel im SH-Pokal!

Am Samstag, dem 9. November war der MTV Dänischenhagen bei den Stodos zu Gast.

Die Stodos hatten an diesem Spieltag sehr wenig Personal zur Verfügung. Es standen inkl. der beiden Torhüter nur 10 Spieler auf dem Spielberichtsbogen. Wie gern würden die Stodos mal wieder aus dem vollen schöpfen bei einem Punktspiel. Aber die Stodos gingen in der 3. Spielminute in Führung, mussten allerdings auch postwendend den Ausgleich hinnehmen. So ging es bis zur 20. Minute. Die Männer aus Stockelsdorf legten vor, der MTV Dänischenhagen glich aus. Nun wurde es Zeit für eine Auszeit auf Seiten des ATSV. Es konnte in der 27. Minute die erste 2 Tore Führung herausgespielt werden. Mit einer 3 Tore Führung und dem Stand von 11:8 ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit blieb es weiterhin ein ausgeglichenes Spiel. Aber irgendwie war es für die Stockelsdorfer ein gebrauchter Tag. Die Stodos konnten sich nicht absetzen und so stand es in der 46. Minute nur 15:13 für die Heimmannschaft. Dann folgte ein 8:0 Lauf der Stockelsdorfer und damit war die Partie entschieden. Die Stodos gewannen schließlich nach durchwachsenem Spiel mit 24:14 doch noch deutlich und holten die nächsten 2 Punkte auf die Habenseite. Der dank der Mannschaft geht an die Zuschauer und an unseren Hallensprecher Nils.
 
Für die Stodos trafen Felix (10), David 9/4, Luca (2), Niklas (1), Bosse (1)und Matthes (1).

Am nächsten Samstag geht es für die Stodos zum Preetzer TSV, auch dass wird eine schwere Aufgabe. Die Stodos hoffen auf wieder auf reichlich Unterstützung von der Tribüne.

Auf gehts Stodo ... kämpfen und siegen!

ATSV Stodo mJA Daenischenhagen 101117 09-min
ATSV Stodo mJA Daenischenhagen 101117 11-min
ATSV Stodo mJA Daenischenhagen 101117 15-min
ATSV Stodo mJA Daenischenhagen 101117 21-min
ATSV Stodo mJA Daenischenhagen 101117 23-min
ATSV Stodo mJA Daenischenhagen 101117 27-min
ATSV Stodo mJA Daenischenhagen 101117 31-min
ATSV Stodo mJA Daenischenhagen 101117 41-min
ATSV Stodo mJA Daenischenhagen 101117 44-min
ATSV Stodo mJA Daenischenhagen 101117 46-min
ATSV Stodo mJA Daenischenhagen 101117 50-min