• Strand Ball
  • Torwart
  • DSC01060 Comp Wide
  • DSC00885 Wide Comp

Stodos mJA mit Unentschieden beim Preetzer TSV in der SH-Liga!

Am Sonnstag, dem 8. September waren die Stodos beim Preetzer TSV zu Gast.

Der Kader der Stodos war krankheits- und verletzungsbedingt leider etwas dezimiert. Die Stodos starteten gut in die Partie und konnten in der 2. Spielminute mit 2:0 in Führung gehen. Die Gastgeber glichen die Führung in der 3. Spielminute allerdings postwendend wieder aus. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. So führten die Gastgeber in der 11 Spielminute mit 8:5. Die Stodos kämpften sich in der 16. Spielminute auf 9:9 wieder heran. In dieser Phase konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Mal führten die Stodos mit einem Tor, mal die Gastgeber aus Preetz. So ging es mit 17:17 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Es ging hin und her. In der 38. Spielminute konnten die Stodos der erste Mal mit 3 Toren in Führung gehen. Es stand jetzt 23:20. In der 53. Spielminute stand es abermals unentschieden. Die Preetzer glichen zum 27:27 aus und gingen anschließend selbst in Führung. Die Stodos konnten immer wieder ausgleichen, aber für einen Sieg reichte es nicht mehr.
Am Ende stand es 31:31 und man konnte wenigstens einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen.
 
Für die Stodos trafen Felix (8), David (7/2), Luca (6), Niklas (5), Kjer (2), Matthes (2) und Fabian (1).

Unter der Woche gehts es für die Stodos am Mittwoch zum TSV Kronshagen, dort beginnt das Spiel um 19 Uhr.

Auf gehts Stodo ... kämpfen und siegen!

Preetzer TSV ATSV Stodo 080919 01-min
Preetzer TSV ATSV Stodo 080919 05-min
Preetzer TSV ATSV Stodo 080919 08-min
Preetzer TSV ATSV Stodo 080919 25-min
Preetzer TSV ATSV Stodo 080919 41-min
Preetzer TSV ATSV Stodo 080919 47-min
Preetzer TSV ATSV Stodo 080919 51-min
Preetzer TSV ATSV Stodo 080919 60-min
Preetzer TSV ATSV Stodo 080919 62-min
Preetzer TSV ATSV Stodo 080919 66-min
Preetzer TSV ATSV Stodo 080919 73-min