• DSC00885 Wide Comp
  • Torwart
  • DSC01060 Comp Wide
  • Strand Ball

Stodos mJA belegt im Ranking zur SH-Liga Platz 2!

Am Sonntag, den 5. Mai, stand für die Stodos das Ranking zur Qualifikation der SH-Liga an.

Die Stodos starten gegen den SV Henstedt-Ulzburg in das Ranking-Turnier. Die Stodos mussten erstmal ins Spiel kommen, starteten aber mit der Führung ins Turnier. In Rückstand gerieten die Jungs aus Stockelsdorf nie. Am Ende stand ein nie gefährdeter 10:5 Sieg nach 20 Minuten.

Für die Stodos trafen Jan (4), Tom (2), Felix (2), Luca (1) und Fabian (1).

Im nächsten Spiel ging es gegen den MTV Lübeck. Sicherlich einem der stärksten Gegner im Ranking. Die Stodos boten über die gesamte Spielzeit eine sehr konzentrierte Leistung in Abwehr und Angriff. Die Stodos gingen in Führung der MTV glich aus oder ging gar in Führung. In diesem Spiel ging es hin und her bis zum Stand von  8:7 in der 11 Minute für die Stockelsdorfer. Dann konnte sich die Heimmannschaft bis zur 14. Minute das erste Mal in diesem Spiel auf 11:7 absetzen. Als der MTV dann in die offene Manndeckung überging konnten sich die Stodos weiter absetzen. Am Ende stand es 17:10 für die Stodos.

Für die Stodos trafen Jan (7/2), Janis (4), Felix (3), Luca (2) und Fabian (1).

Im dritten Spiel ging es gegen die HSG Wagrien. Die HSG ging schnell mit 2:0 in Führung. Da mussten sich die Stodos einmal schütteln und konnten in der 10. Spielminute das erste mal mit 3:2 in Führung gehen. In diesem Spiel bestimmten die starken Abwehrreihen beider Teams die Partie. In der 17. Spielminute führte die HSG mit 8:6 gegen die Stodos. Die Stodos kämpften sich noch einmal in die Partie zurück und so endete das Spiel 8:8.

Für die Stodos trafen Luca (3), Jan (2/1), Felix (2) und Niklas (1).

Somit war das letzte Spiel gegen den TuS Aumühle-Wohltorf für beide Teams ohne große Bedeutung. Die Stodos gingen in Führung. Der TuS Aumühle-Wohltorf glich aus. So wechselte die Führung bis zur 13. Minute hin und her. Am Ende verloren die Stodos die letzte Partie mit 7:9 gegen den TuS Aumühle-Wohltorf, die sich über den Turniersieg freuen konnten. Die Stodos belegten den 2. Platz sind somit sicher in der nächsten Saison in der SH-Liga. Alle Spieler kamen im Laufe des Turniers zum Einsatz.

Für die Stodos trafen Jan (3/1), Luca (2), Tom (1) und David (1).

Vielen Dank an dieser Stelle an Jan der uns sehr geholfen hat.

Ranking mJA SH Liga 050519 001
Ranking mJA SH Liga 050519 009
Ranking mJA SH Liga 050519 023
Ranking mJA SH Liga 050519 025
Ranking mJA SH Liga 050519 036
Ranking mJA SH Liga 050519 061
Ranking mJA SH Liga 050519 068
Ranking mJA SH Liga 050519 072
Ranking mJA SH Liga 050519 083
Ranking mJA SH Liga 050519 084
Ranking mJA SH Liga 050519 105
Ranking mJA SH Liga 050519 140
Ranking mJA SH Liga 050519 147