• DSC00885 Wide Comp
  • Strand Ball
  • Torwart
  • DSC01060 Comp Wide

Stodos mJA siegt auch im 2. Halbfinale des B-Pokals der SH-Liga bei der HG Owschlag-Kropp-Tetenhusen!

Am 24. März waren die Stodos im Rückspiel bei der HG Owschlag-Kropp-Tetenhusen gefordert.

Die Stodos waren mit einen 12 Tore Polster nach Owschlag gereist. Die Mannschaft wollte den Gastgeber von Anfang die Hoffnung auf ein Weiterkommen nehmen. Die Stodos kamen gut in die Partie. Der Gastgeber konnte zwar mit 1:0 in Führung gehen und die Partie über weite Strecken offen gestalten, doch die Stodos konnten sofort mit einen Tor kontern und gingen in der 4. Spielminute das erste Mal mit 2:1 in Führung. Bis zum 5:5 in der 12. Spielminute konnten die Gastgeber immer wieder ausgleichen. Es ging in der 1. Halbzeit hin und her und so konnten die Gastgeber in der 27. Spielminute mit 14:13 das erste Mal wieder in Führung gehen. Doch die Stodos konterten mit zwei weiteren Toren ihrerseits und so ging es mit einer knappen 15:14 Führung aus Sicht der Stodos in die Kabine.

Auch nach der Halbzeit konnten sich die Stockelsdorfer nicht absetzen, so dass die Partie lange spannend blieb. Die Stodos spielten routiniert gerieten in der 2. Halbzeit nicht mehr in Rückstand. In der 20. Spielminute konnten die Stodos das erste mal mit 3 Toren in Führung gehen. Es stand jetzt 23:20 für die Mannen aus Stockelsdorf. Diese 3 Tore Führung verteidigten die Stodos über 26:23 in der 51. Minute bis zum Schluss. Am Ende stand verdienter 28:25 Sieg für die Stodos auf der Anzeigetafel. Die Jungs aus der A bedanken sich für die Unterstützung der Spieler ihrer mJB. Am kommenden Samstag geht es in Schleswig auf neutralem Boden im Endspiel gegen den TuS Aumühle-Wohltorf.

Für die Stodos trafen Tom (13/3), Jan (6), Luca (3), Felix (3), Linus (1), Hendrik (1) und Felix (1).

… auf gehts Stodo, kämpfen und siegen …

HG Owschlag ATSV Stodo mJA 004-min
HG Owschlag ATSV Stodo mJA 015-min
HG Owschlag ATSV Stodo mJA 016-min
HG Owschlag ATSV Stodo mJA 021-min
HG Owschlag ATSV Stodo mJA 027-min
HG Owschlag ATSV Stodo mJA 028-min
HG Owschlag ATSV Stodo mJA 044-min
HG Owschlag ATSV Stodo mJA 049-min
HG Owschlag ATSV Stodo mJA 060-min
HG Owschlag ATSV Stodo mJA 070-min
HG Owschlag ATSV Stodo mJA 095-min
HG Owschlag ATSV Stodo mJA 098-min
HG Owschlag ATSV Stodo mJA 120-min